Freitag, 6. Dezember 2013

The Body Shop Adventskalender: Türchen 1 bis 6! + Geschenketipp!

Hach, ihr Lieben,
viele von euch wollten ja unbedingt sehen was im The Body Shop Adventskalender 2013 drin ist. Ein Post jeden Tag wär zu viel, aber euch bis zum 24. zappeln lassen und euch dann erst ALLES auf einmal zu zeigen wollte ich natürlich auch nicht. Deshalb habe ich mir überlegt, euch immer wieder 6 Türchen in einem Post vorzustellen. So ist es denk ich mal am Besten. Legen wir einfach mal los!

Türchen 1-3
Türchen 1:  Shower Gel, Strawberry, 60 ml
Einfach toll! Ich hatte noch nichts aus der Erdbeer Serie von The Body Shop. Im Laden hat mir der Geruch nicht zugesagt, habe es auch nicht lange getestet. Hier habe ich es dann direkt auf meiner Hand getestet und probegeschnuppert und es riecht himmlich! Kennt ihr diese Erdbeer ßigkeiten in Riemenform? Haargenau so riecht es! Mhmmm!

Türchen 2: Born Lippy, Strawberry, 10 ml
Ein Lipbalm! Da ich von Lipbalms nie genug kriegen kann habe ich mich sehr drüber gefreut. Ich wollte diese Balms schon länger testen, doch der Preis schreckte mich immer wieder ab. Hier ist der Geruch auch haargenau Erbeergummizeugs. Ich liebe es! Das einzige was mich stört: es ist ein Tiegel. Ich mag sowas nicht besonders. Erstens weil es natürlich schnell unhygienisch werden kann, deshalb benutze ich es nur zuhause! Zweitens, weil die ganze Sache wahrscheinlich komplizierter wird sobald der Tiegel nicht mehr ganz so voll ist. Man muss dann mit dem ganzen Finger drin, alles klebt und das Produkt könnte unter den Nägeln hängen bleiben. Dennoch ist der Geruch so toll, dass ich ihn definitiv sehr gerne benutzen werde! Ich muss andauernd dran schnuppern, so toll und intensiv riecht er!

Türchen 3: Ginger Sparkle Seife, 25 g
Diese Seife hatte ich bereits (dazu später ganz kurz mehr). Was soll ich sagen? Ich bin froh sie nun doppelt zu haben! Die Ginger Sparkle Serie finde ich unglaublich toll und ich habe mich dieses Jahr so richtig drauf gefreut. Dennoch bin ich total verrückt: ich kaufe Sachen und benutze sie dann nicht (vor allem kleine Seifen usw). Wenn ich sie benutze, nutze ich sie ab, und irgendwann ist es leer und ich habe es nicht mehr... Das geht doch nicht! Ja ja... Jeder hat seine Macken, das ist definitiv meine... Aber nun habe ich zwei! Nun kann ich also ruhigen Gewissens auch eine davon benutzen! Yay ^^

Türchen 4-6
Türchen 4: White Musk Smooth Satin Body Lotion, 60 ml
Mit diesem White Musk Duft muss ich mich ehrlich gesagt noch anfreunden. Es erinnert mich einfach zu sehr an meine Mama oder an diesen Omageruch. Dadurch bilde ich mir wahrscheinlich ein, dass es einfach nicht zu mir passt. Sonst zieht die Body Lotion sehr schnell ein, ist sehr ergiebig  und hinterlässt auch ein sehr angenehmes, sanftes Hautgefühl. Auch die Konsistenz ist genau richtig. Sie ist nicht so dickflüssig und lässt sich super gut verteilen.

Türchen 5: Lip And Cheek Stain, 8 ml, Farbe 02 (?)
Ein sehr hübscher Lipgloss der absolut nicht klebt! Er zaubert einen Hauch von Farbe auf den Lippen aber vor allem jede Menge Glitzer. Dieser Gloss könnte grade fürs Weihnachtsfest oder für die Silvesternacht einigen von euch sehr gut gefallen! Für die Wangen wäre er mir persönlich aber viel zu glitzrig... Ich könnte mir absolut nicht vorstellen diesen Gloss dafür zu benutzen.

Türchen 6: Mango Body Whip, 60 ml
Diese Body Lotion riecht unglaublich frisch fruchtig nach Mango Joghurt und ist super reichhaltig. Geeignet ist sie für trockene bis sehr trockene Haut und, obwohl sie so reichhaltig ist, zieht sie super schnell ein und hinterlässt absolut keine fettigen Rückstände o.ä. Ich hasse es wirklich, wenn die Haut komisch fettig oder ölig ist nach dem Eincremen. Diese Lotion hat mich wirklich sehr positiv überrascht.
__________________________________________________________________________________

Desweiteren war ich letzten Samstag wieder bei The Body Shop. Ich kann es einfach nicht lassen. Grund dafür war, dass ich noch einen 5€ Gutschein hatte. Zur Weihnachtszeit ziehen mich Geschenkedosen magisch an. Wenn es dann auch noch Metalldosen sind, dann ist es um mich geschehen! Ich liebe Metalldosen, fragt mich nicht warum. In Aachen war ziemlich viel los und bei The Body Shop war's auch nicht grade leer also entschied ich mich recht schnell für diese wunderschöne Gingerbread Geschenkdose! Wie schon gesagt, die Ginger Sparkle Serie finde ich unglaublich toll, und auch an dieser Metalldose bin ich bereits unzählige Male dran vorbeigelaufen. Der reguläre Preis dieser Box ist 20€ und beinhaltet:  das Ginger Sparkle Duschgel (250 ml), die Body Butter (50 ml), das Body Scrub (75 ml) und die oben erwähnte, kleine Seife (25 g). Bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Die Produkte sind top und so eine schöne Aufbewahrungsdose in der Größe und Form ist im Normalfall schon mindestens 5€+ Wert (und das ist sehr großzügig abgerundet...). Als Geschenk ist diese Dose wirklich gut geeignet und deshalb wollte ich euch sie unbedingt zeigen.
Ich gehe also zur Kasse mit meinem hübschen Gingerbread Mann und will bezahlen, da flüstert mir die Verkäuferin doch glatt, dass es 50% Rabatt auf den zweitgekauften Artikel gibt. DING DING DING! Schnell noch die Cranberry Joy Body Butter (200 ml) mit eingepackt. Zack 50% Rabatt auf die Butter + noch 5€ Abzug vom Gutschein. 23,50€ habe ich also letztendlich bezahlt (statt 37€!). Und genau darauf wollte ich hier auch hinaus! Ich will jetzt nicht wieder eine unendlich lange Lobeshymne an The Body Shop schreiben, aber... The Body Shop haut immer wieder Gutscheine raus, es gibt super viele Aktionen über's ganze Jahr und das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit. Es ist wirklich eines der wenigen Geschäfte dieser Art wo ich gerne hingehe. Als ob das nicht genug wäre, wird vom Erlös der The Body Shop Weihnachtsgeschenke dieses Jahr natürlich auch kräftig gespendet! Von diesem Geld werden dann zum Beispiel Schulen in Ghana, Honduras, Nepal sowie Nord- und Südindien gebaut. Und genau das ist für mich Weihnachten! Wenn man sich etwas gönnen kann und trotzdem dabei auch weiß, das mit dem Geld auch mal Gutes getan wird. Dafür bekommt The Body Shop ein großes Lob von mir!


Und vergesst nicht: das Yankee Candle Gewinnspiel läuft noch bis zum 23. Dezember!!
10 nette Wörter
  1. Wow, die Gingerbread-Man-Dose ist echt total hübsch, super für Plätzchen :) Aus der "Cranberry Joy" Serie hab ich ein kleines Duschgel, die riecht wirklich auch toll :) Würde gerne auch zuschlagen, aber ich bekommen meine Bodylotions in diesem Leben eh nicht mehr leer... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon traurig, dass ich mir diese kundenkarte, die es da gibt, erst jetzt geholt habe. bei meinem Einkauf hätte ich mit der nämlich einen duschschwamm in Lebkuchenmann-Form gratis dazubekommen ):

    AntwortenLöschen
  3. Total das süße Set! Ich fand den Gingerbread man eh schon immer genial :D

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! War da aber kein Papier drin? Sonst poltern die Sachen ja so drin herum? ._.
    Ich kann selten in solche Shops. Die ganzen Parfüms und Stoffe und Chemie in der Luft bringen mich immer an den Rand eines Niesanfalls. Lush ist auch extrem schlimm. -.- dabei will ich unbedingt nochmal da rein und mit dir Goldglitterbomb kaufen!! òó Ich geh da rein. Mit Gasmaske. XD

    xo

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh that is a cute Advents calendar :-) TBS always has the best Christmas products.

    AntwortenLöschen
  6. hey hey !
    ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen !
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen !

    ganz liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ooh ich kaufe bei TBS auch total gerne, bin da auch Mitglied. Da gibt es jedesmal 10% Rabatt und bei soundsoviel Stempeln gibt es 10€ Abzug bzw. ein Geschenk für 10€ und fast jedesmal wenn ich da was kaufe gibt es eine Probe und ein Geschenk... ich glaub ein Geschenk immer ab 20€ oder so, da gibt es dann eine kleine Bodybutter... ich find das toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Gingerbread Sachen finde ich toll! Aber gekauft habe ich noch nichts, weil ich in dem Jahr nichts mehr kaufen darf :'(

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow der Kalender ist wirklich ein Traum. Im Nachhinein ärgere ich mich wirklich, dass ich mich dagegen entschieden habe :( Dank der Glossybox durfte ich die Gingerbread Duschgel testen und bin ganz verzaubert vom Duft. Danke für den Tipp mit der Box - die werde ich mir beim nächsten Shop Besuch auf jeden Fall mal ansehen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!