Samstag, 28. Februar 2015

Essence Cinderella Limited Edition

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Produkte aus der neuen Limited Edition von Essence zeigen. In dieser Edition dreht sich alles um eines meiner Lieblingsdisneyfilme aller Zeiten: Cinderella. Als ich vor einigen Wochen die Pressefotos gesehen habe, stand für mich schon fest, dass ich diese Sachen unbedingt haben wollte! Letzte Woche ging ich also mit einer Freundin in die Stadt und klapperte jede DM, Rossmann und Mütter Filiale in der Stadt um alle Chancen auf meiner Seite zu haben auf diese Edition zu stossen. Diesmal konnte ich sogar alle Produkte ergattern die ich unbedingt haben wollte! 

Diesmal durfte ein Nagellack mit! Ich habe mich sehr schnell für die Farbe 02 Bibbidi-Bobbidi-Boo (1,95€) entschieden. Hierbei handelt es sich um ein sehr schicker Lavenderton mit mattem Finish. Er enthält ebenso super kleine Glitzerpartikel die je nach Lichteinfall ganz leicht rosa schimmern. Decken tut der Nagellack bereits in zwei dünne Schichten. Ich bin sehr zufrieden mit ihn und mir gefällt die Farbe sehr. Das Finish sieht wirklich sehr edel aus!
Mein nächstes Highlight aus der LE ist wirklich ein ganz tolles Produkt. Ich muss zugeben, ich habe es zuerst vor allem wegen seiner Verpackung gekauft. Dieser Highlighter (3,25€) hat eine wunderschöne Prägung mit kleinen Röschen! An dieser Verpackung konnte ich einfach nicht vorbei. Als ich das Produkt dann geswatcht hatte, war ich hin und weg. Der Highlighter ist ultra pigmentiert und hier sollte man wirklich aufpassen nicht zu viel mit dem Pinsel zu erwischen. Die Farbe ist eher kühl und schimmert ganz leicht rosa. Mir gefällt der Effekt sehr sehr gut, selbst wenn es mir das Herz bricht es zu benutzen und die Prägung dadurch mit und mit zu zerstören.
Bei diesem Produkt haben ich mich ein wenig hinreissen lassen. Ich wollte sie eigentlich nicht kaufen, doch dann landete sie doch noch in meiner Hand. Wie durch Zauberhand! Die Eyeshadow Palette (3,75€) enthält insgesamt 6 Farben und alle sind recht gut pigmentiert. Um ehrlich zu sein sind die Lidschatten wirklich besser als ich es erwartet hätte. Selbst die ganz helle Töne sind recht gut pigmentiert und alle Farben lassen sind sehr gut auftragen und verblenden. Einzig und allein de letzte Farbe, ein heller schimmernder Taupeton enttäuscht mich etwas. Die Lidschatten sind alle schimmernd, enthalten jedoch keinen groben Glitzer, sodass ich keinerlei Probleme mit Fallout hatte. Für mich ein grosser Pluspunkt! Bei dem Preis kann ich absolut nicht meckern und bereue den Kauf auf gar keinen Fall. Die Verpackung ist hier leider nicht wirklich ein Highlight. Da hätte ich mir definitiv ein bisschen mehr vorstellen können.
Kommen wir nun zum Blush! Blushes sind ja generell mein wunder Punkt, vor allem bei Limited Editions. Dieses Exemplar konnte ich ebenfalls nicht dort liegen lassen. Bei dem Blush 01 So This Is Love (3,25€) handelt es sich um einen sehr schönen rosanen Ton. Er ist nicht zu Pink, sondern geht schon fast ganz leicht in Koralle. Diese Farbe kann man wirklich immer tragen! Der Blush enthält keinen Glitzer, ist komplett matt und ist dadurch ebenfalls sehr alltagstauglich. Ich werde ihn diesen Frühling ganz sicher sehr gerne benutzen! Auch hier ist die Verpackung ein echter Hingucker!
Dann durften noch die kleinen Nagellack Sticker (1,25€/Stück) mit! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe letztendlich beide genommen. Ich habe keine Ahnung ob ich sie je benutzen werde, doch sie mussten einfach mit. Sehen sie nicht wunderschön aus?

Mein Fazit:
Ich liebe Disney Editionen! Bitte bitte mehr davon! Abgesehen davon wurde ich sehr positiv überrascht! Schaut euch Highlighter, Nagellack und Blush unbedingt mal an. Diese Produkte sind wirklich super! Alles andere ist auch ganz klar eher etwas für Fans die ganz einfach auf Disney stehen. Ich finde die Limited Edition insgesamt sehr stimmig. Die Farben und Produkte passen hervorragend zum Thema. Ich wurde von keines dieser Produkte Enttäuscht und bin sehr froh dieses Mal alle Produkte ergattern zu können die ich haben wollte!

Habt ihr diese LE auch schon entdeckt? Was durfte mit? Seid ihr zufrieden?
6 nette Wörter
  1. Ich finde den Nagellack ganz interessant, aber sonst leider gar nicht meine LE
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! ♥ Ich möchte es! Ich brauche es!
    Ich liebe es! *A*

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist aber auch echt zuckersüß! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die LE auch total gerne, der Blush und der Highlighter durften bei mir mit ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die erste LE von essence wo ich nicht eine Sache von kaufen werde. Mir gefällt sie absolut gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle LE

    ich würde mich über den Nagellack tierisch freuen

    ich muss schon sagen das es eine gelungene LE ist,nette zusammenstellung

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!