Freitag, 7. Oktober 2016

Foto-Freitag #2: London

London ist meine absolute Lieblingsstadt! Es vergeht höchstselten ein Jahr ohne dass ich den Alltag für eine kurze Zeit hinter mir liegen lasse um einen Abstecher dort zu machen. Ich liebe einfach alles an diese Stadt und ich fühle mich dort einfach nur wohl. Im Oktober 2015 habe ich dann entschieden ganz alleine dorthin zu reisen und es war einer der tollsten Erlebnisse überhaupt! Einfach nur ich und diese wundervolle Stadt. Ich kann es kaum erwarten dorthin zurückzukehren. Heute wollte ich die Bilder mit euch teilen, die während dieses magischen Aufenthalts entstanden sind und somit auch einige meiner Lieblingsorte in London, wie zum Beispiel Postman's Park, St. Dunstan in the East, Leicester Square, der Natural History Museum, usw.

Was sind eure Lieblingsorte in London? Habt ihr auch eine Lieblingsstadt nach der ihr euch sehnt als wäre es euer zweites Zuhause?
3 nette Wörter
  1. oh man *.* neben NY und Leipzig :D meine Liebslingsstadt. I love it there! Tolle Fotos! <3
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club:) Ich liebe London auch überalles.Wunderschöne Bilder. habe gerade auch einen Post dazu geschrieben:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe London auch sehr. Die Fotos sind echt toll, an viele von denn habe ich auch Erinnerungen.

    http://tilly-on-tour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!